TennisLogin

Die Hallensaison hat begonnen


Ab diesem Jahr können auch Einzelmarken erworben werden!

Unsere rundum sanierte Halle erstrahlt jetzt im neuen Glanze und lädt alle Tennisbegeisterten zum Spielen ein. Durch die neue Heizung und Dämmung erwarten Sie angenehme Temperaturen und der gelenkschonende Belag sorgt für ein ähnliches Spielgefühl wie im Freien.
Im Interesse aller Spieler möchten wir Sie bitten, bestimmte Vorgaben einzuhalten.

Wenn Sie jede Woche an einem bestimmten Wochentag zu einer bestimmten Stunde spielen wollen, ist es für sie - auch als Nichtmitglied- die preisgünstigste und einfachste Möglichkeit, bei unserem Hallensportwart Karlheinz Roth (Tel. 07157-530170 für die ganze Hallensaison vom 01. Oktober bis 30. April einen Hallenplatz zu abonnieren.

Wenn Sie nur gelegentlich spielen wollen, können Sie dies mit Spielberechtigungsmarken tun. Im Eingangsbereich der Halle hängt - jede Woche neu - der Hallenbelegungsplan, aus dem hervorgeht, wer wann auf welchem Platz bereits ein Abonnement hat, bzw. welche Zeiten und Plätze noch frei zur Verfügung sind. Wenn Sie - auch als Nichtmitglied! - eine Stunde belegen möchten, müssen Sie eine Spielberechtigungsmarke vor Antritt des Spieles in die entsprechende Stelle des Hallenbelegungsplanes einkleben.

Den Hallenbelegungsplan mit dem Eintrag aller Abonnements können Sie auch hier im Internet unter "Tennis Info" einsehen.

Bitte beachten Sie, dass ein einmal getätigter Eintrag mit Marke vor Beginn des Spielens erfolgen muss und im Interesse aller Nutzer nicht mehr geändert werden darf.


Spielberechtigungsmarken erwerben Sie bei:

1. Einzelmarken / Zehnerblocks:

Viola Buddrus (Tel. 07157-20777)
und unserer
Tennisklause (Pizzeria dello Sport, geöffnet ab 17:30 Uhr, montags Ruhetag)

2. Abonnenten können bei Viola Buddrus Marken vergünstigt erwerben.


Wir dürfen Sie noch darauf hinweisen, dass nur mit sauberen Bällen und sauberen, geeigneten Tennisschuhen gespielt werden darf.
Nur so können wir Ihnen die Halle möglichst lange in einem vernünftigen Zustand zur Verfügung stellen und Kosten sparen.

Preise und sonstige Ansprechpartner/innen finden Sie auf der aktuellen Preisliste im Netz und im Hallenvorraum.
Der Zutritt in die Halle und zu den Umkleiden ist nur über einen Schlüssel möglich, den Sie bei unserem
1. Vorstand, Wieland Knust, Steinenbronner Str. 18 in Waldenbuch, Tel: 07157/8458 gegen ein Pfand von 10,-€ erhalten können.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Tennisspiel in unserer Halle.



Letzte Änderung: 28.09.2010 - Manfred Buddrus