+++ TSV Jugendfussball +++

Daniel Kirsch Fußball

TV Darmsheim I – TSV Waldenbuch 3:2 (3:0) Im ersten Spiel der Kreisstaffel spielten die Jungs gegen den TV Darmsheim. Die erste Halbzeit lief nicht wie geplant. Wir hatten zu viele Fehler im Spiel, die Darmsheim nutzte und zur Halbzeit mit 3 Toren führte. Nach der Pause spielten wir wieder Fußball und konnten in der 33. Minute durch einen Sonntagsschuss …

15.04. Regio-Crossmeisterschaften in Waldenbuch

Bernhard Schmitt Leichtathletik

Schöner geht es nicht mehr! Strahlender Sonnenschein und eine blütenreich geschmückte Laufstrecke rund um die Sportanlagen auf dem Hasenhof! Trotz der vielen Parallelveranstaltungen zog es immerhin 220 Läuferinnen und Läufer aus den Kreisen Böblingen und Calw sowie aus der Sportregion Stuttgart nach Waldenbuch. Es gab viele Komplimente von den teilnehmenden Vereinen für uns als Ausrichter und die tolle Lage der …

AOK KidsCup IV in Böblingen am Samstag, 14.04.

Bernhard Schmitt Leichtathletik

U12 Flitze Devils: Der erste Freiluftwettbewerb bei schönstem Wetter war für manche unserer 9 Athleten gleich mit zwei kniffligen neuen Disziplinen bestückt. Stabweitsprung und Schleuderball erforderten eine gute Technik. Da haben wir am Samstag leider Punkte lassen müssen. So mußten wir uns mit einem 8.Platz zufrieden geben. Am Start waren: Matti Ruckh, Fynn Sperl, Leon Belos, Julian Roth, Daniel Kronewitter, …

Gaufinale 14/15.04 in Gültstein

Ina Kompalka Turnen

Jungsgruppe Jhg. 2005-09: Für die fünf weiterqualifizierten Jungs ging es darum, die guten Plätze von den Bezirksmeisterschaften zu verteidigen. Außerdem war das Ziel, dass sich die Turner im Pflichtwettkampf für das Bezirksfinale weiterqualifizieren. Im ersten Durchgang schaffte es Noah Cottone mit einem dritten Platz. Leider knapp schied Leopold Schneider mit einem sechsten Platz aus. Im zweiten Durchgang schafften Noah Schulz …

U17 männlich bei 1. Spieltag um die Bezirksmeisterschaft sieglos

Eckard Irion Volleyball

Dass die Spiele um die Bezirksmeisterschaft nicht leicht werden, war vorher klar. Der TSV stellt das jüngste Team unter den 6 Mannschaften und so ist das Ergebnis mit 3 Niederlagen gegen Eningen, Burladingen und Pfullingen keine Überraschung. Dennoch war es teilweise sehenswert was Robin, Moritz, Philipp, Benedikt, Sophia, Lars und Jonas zustande brachten. Die Spielanlage ist da und auch Abschlüsse …

U15 weiblich wird 5. beim Platzierungsturnier in der Bezirksmeisterschaft

Eckard Irion Volleyball

Die U15 unserer Mädchen hatte am Samstag ihren letzten Turniertag in der Platzierungsrunde. Diesmal war unser Verein Gastgeber. Durch kurzfristige Absagen schrumpfte die Mannschaft auf Vier zusammen. Bei 5 Spielen wurde es so ein harter Tag. Das Halbfinale rückte durch eine starke Leistung im letzten Gruppenspiel in greifbare Nähe. Im Entscheidungssatz wurden jedoch zu viele Punkte verschenkt. Im letzten Spiel …

3. Platz der Damen in der Relegation zur A-Klasse

Eckard Irion Volleyball

Enttäuschung bei der Relegation Am vergangenen Sonntag trafen sich der TV Oberhaugstett (TVO), der TV Altdorf (TVA) und die SG Schönaich/ Waldenbuch zur Relegation in Altdorf. Nach einem souveränen Start gegen den TVO fielen die Damen der SG in ein Leistungsloch. Miserable Aufschläge, fehlende Blocksicherung und zu wenig erfolgreiches Blockspiel führten zu einer 3:0 Niederlage. (25:23; 25:18; 25:18) Ähnlich ging …

+++ TSV Aktuell +++

Daniel Kirsch Fußball

Spielabsage für das Spiel der 2.Mannschaft Der SV Neuweiler/Oberkollwangen II hat das Spiel gegen die 2.Mannschaft des TSV, Aufgrund von Personalmangel, offiziell über den Staffelleiter abgesagt. Somit bekommen unsere Jungs um Trainer Daniele La Pietra 3 Punkte und 3:0 Tore auf Ihr Konto gutgeschrieben. Somit wird Morgen nur das Spiel um 15.00 Uhr stattfinden. Euer TSV

+++ TSV Aktuell Spielbericht +++

Daniel Kirsch Fußball

Spielbericht zum Nachholspiel der 2.Mannschaft gegen den SV Magstadt Geschlossene Mannschaftsleistung des TSV Waldenbuch II beim 7:0 Kantersieg TSV Waldenbuch II – SV Magstadt 7:0 (2:0) Nach einer langen Durststrecke von über 4 Spielen ohne Punktgewinn, konnte unsere 2.Mannschaft beim gestrigen Nachholspiel gegen den SV Magstadt an die Leistung vom letzten Sonntag anknüpfen. Mit einem 7:0 Kantersieg konnten die Gäste …