+++ PresseNews Bezirksliga +++

Daniel Kirsch Fußball

TSV Waldenbuch – VfL Nagold II 2:0 (2:0)

Durch Tore von Florian Syfried (5.) per Abstauber und Philipp Müller (45.) entschied der TSV das Spiel zu seinen Gunsten. “Nach dem ersten Treffer hatten wir das Spiel unter Kontrolle, aber Nagold II hat immer wieder Nadelstiche gesetzt”, berichtete TSV-Spielleiter Mihael Dumencic. Beim zweiten Erfolgserlebnis kurz vor der Pause sprach er von einem glücklichen Moment, angesichts des psychologisch wichtigen Zeitpunkts. Nach dem Wechsel sei es eine kampfbetonte Partie auf spielerisch hohem Niveau gewesen. Tormöglichkeiten waren jedoch fast Mangelware. “Viel Mittelfeldgeplänkel, der letzte Pass kam nicht an”, umschrieb es Dumencic. Den Nagolder Anschlusstreffer verhinderte Waldenbuchs Keeper Daniel Fleischer, indem in der Nachspielzeit den Ball an die Latte lenkte.

*Quelle: Kreiszeitung Böblinger Bote

Euer TSV