+++ TSV-A-Junioren Aktuell +++

Daniel Kirsch Fußball

Spielbericht A-Jugend – SGM Berneck-NordSchwarzWald

Leistungsgerechtes Unentschieden – Start geglückt.
Nach einer eher durchwachsenen Vorbereitung mit geringer Trainingsbeteiligung und nur einem kurzfristigen Freundschaftsspiel war der Leistungsstand der Mannschaft schwer einzuschätzen. Mit Dem Gast aus Berneck kam dazu noch eine erwartet starke Mannschaft, immerhin scheiterte diese letzte Saison nur knapp am Aufstieg.
Unsere Mannschaft begann dominant und spielstark und konnte bereits nach 11 Minuten durch Haiji in Führung gehen. Danach gab es aber unerklärlicherweise einen Bruch im Spiel und Berneck konnte noch vor der Halbzeit ausgleichen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit war die Mannschaft noch gedanklich in der Kabine und so ging Berneck nach 51 Minuten verdient in Führung. Das war aber auch der Weckruf für unsere Mannschaft, die im Anschluss wieder stärker wurde und ihre spielerische Überlegenheit ausspielte. Folgerichtig konnten wir durch Toni ausgleichen und durch Antonio in der 77. in Führung gehen. Leider wurde bereits 5 Minuten später der Ausgleich kassiert. Im Anschluss hatten beide Mannschaften noch gute Chancen den Siegtreffer zu erzielen, es blieb aber bei einem gerechten 3:3.

Am Mittwoch geht es bereits im Pokal bei der SGM Unterjettingen/Oberjettingen weiter.

Es spielten: Kevin Leinweber(Tor), David Wörns, David Brückner, Fabian Leiser, Latif Cevik, Niklas Schlachter, Luis Ganßloser, Matteo Cervo, Antonio Carifi(1), Antonio Battista(1), Haiji Sakha(1), Tim Schäfer und Colin Voogt.

Euer TSV