+++ PresseNews Bezirksliga BB/CW+++

Daniel Kirsch Fußball

SV Rohrau – TSV Waldenbuch 1:0 (0:0):

“Wir haben ein Chancenverhältnis von acht zu zwei, wir müssen die Tore machen.” Rohraus Coach Bernd Gluiber musste nach dem Schlusspfiff erst einmal tief durchatmen. Trotz etlicher Möglichkeiten dauerte es bis zur 78. Minute, ehe Simon Müsel das erlösende Tor des Tages gelang. Er hatte aus halblinker Position an der Strafraumgrenze viel Platz, zog in Richtung Tor und schob souverän links unten ein. “Läuferisch haben wir mehr geboten, waren präsenter, deswegen war es ein verdienter Sieg”, so Gluiber glücklich. TSV-Spielleiter Mihael Dumencic pflichtete bei: “Wir können nur gratulieren. Da war zu wenig Bereitschaft, kein Wille.” Es sei kein schönes Spiel gewesen, aber auch den Kampf müsse man annehmen. “Jetzt stecken wir im Abstiegskampf”, lautet seine Einschätzung.

*Quelle: Kreiszeitung Böblinger Bote

Euer TSV