+++ TSV Jugendfussball +++

Daniel Kirsch Fußball

FSV Deufringen – TSV Waldenbuch 3:1 (1:0) am 16.03.2018, 19.00 Uhr

Drei potentielle Stammspieler fehlten. Unser Kapitän Fabi war grippegeschwächt und konnte erst kurz vor der Halbzeit ins Geschehen eingreifen. Dafür half uns Christian Günther aus der B-Jugend aus. Er machte ein tolles Spiel. Die erste Halbzeit war zum Vergessen. Noch am besten war der Halbzeitstand. Deufringen führte nur 1:0 durch einen Elfmeter, dem ein Abwehrfehler voraus ging und dann noch ein unnötiges Faul. In der 2. Spielhälfte erspielten wir uns mehrere Torchancen, doch Deufringen erzielte durch Konter 2 weitere Tore. Toni konnte noch auf 3:1 verkürzen. Fazit: fehlende Trainingsbeteiligung, schlechte Chancenverwertung und Fehler in der Abwehr führten zu dieser unnötigen Niederlage. Nächste Woche wird diese Leistung beim Tabellenführer Berneck Wart (am 24.03.2018, Spielbeginn 15.00 Uhr) nicht ausreichen. Hoffen wir, dass die verletzten und kranken Spieler wieder alle zur Verfügung stehen.

Es spielten: Kevin Leinweber (Tor), David Wörns, Fabian Leiser, Toni Carifi, Matteo Cervo, David Brückner, Haiji Mohamad Sakha, Colin Voigt, Antonio Battista, Fatjon Krasniqi, Daniele Cantelmi, Daniel Grube, Christian Günther (B-Jugend)