+++ TSV Jugendfussball +++

Daniel Kirsch Fußball

TV Darmsheim I – TSV Waldenbuch 3:2 (3:0)

Im ersten Spiel der Kreisstaffel spielten die Jungs gegen den TV Darmsheim. Die erste Halbzeit lief nicht wie geplant. Wir hatten zu viele Fehler im Spiel, die Darmsheim nutzte und zur Halbzeit mit 3 Toren führte.
Nach der Pause spielten wir wieder Fußball und konnten in der 33. Minute durch einen Sonntagsschuss von Moritz auf 3:1 verkürzen. In der 38. Minute konnte Tim den Ball im Tor unterbringen. Bis zum Schluss versuchten die Jungs, den verdienten Ausgleich zu erzielen. Leider haben sich die Jungs für ihre Leistung nicht belohnt.
Kopf hoch und nächsten Samstag von Anfang kämpfen!
An dieser Stelle noch gute Besserung an Nils, der sich beim aufwärmen am Handgelenk verletzt!!!

Es spielten: Jonas (TW), Lorenz L., Lorenz K., Noah, Kevin, Mick, Nick, Timo, Tim, Junes, Moritz, Nils

Euer Jugendfussball