Das Highlight für den Nachwuchs!!!

Die TSV Waldenbuch 1891 e.V. veranstaltet vom 15.06.2018 bis zum 17.06.2018 ein Fußballcamp mit der Fußballschule alexander-malchow-training.de!

Dirk Wüllbier und Alexander Malchow, die beiden ehemaligen Profis der Stuttgarter Kickers, sorgen 3 Tage lang als Cheftrainer für abwechslungsreiches Training, tolle Wettbewerbe, spannende Spiele bzw. Turnier und vor allem jede Menge Spaß!

Teilnehmen können alle Mädchen und Jungen im Alter von 6 – 13 Jahren. Alle Informationen und das Anmeldeformular zum Camp gibt es auf www.tsv-waldenbuch.de oder www.alexander-malchow-training.de!

Mein Kind möchte dabei sein

Haben wir Ihr Interesse geweckt und möchte Ihr Kind an unserem Fußballcamp teilnehmen, dann können Sie sich gerne das Anmeldeformular herunterladen,ausfüllen und abschicken. Wir freuen uns auf zahlreiche Kinder, egal ob klein oder groß, bei uns auf dem grünen Rasen des Ritter Sport Stadions begrüßen zu dürfen.

Anmeldung Ihr Kindes

Das ausgefüllte Anmeldeformular bitte an folgende  E-Mail Adresse versenden. Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit, das Formular auszudrucken und an die Fax-Nummer: 03212 - 175 0212 zu senden.

Bei Fragen

Vereinsansprechpartner:  Manuel Bayha, 0176 - 20041347