Zumba Special 2017

Nachlese Zumba-Special vom 15.01.17

Heiße Rhythmen, super Choreographien, beschlagene Fenster, hohe Luftfeuchtigkeit, ganz viel Spaß und Kuba-Sommerfeeling im Januar… nein wir waren nicht im Urlaub….

In der Stadionhalle sorgten Clara, Dalia und Lizette für dieses tolle Flair mitten im Januar mit einer klasse Zumba-Party.
Ein toller Auftakt in ein bewegtes Jahr nutzten die rund 80 Teilnehmer am Sonntagnachmittag und machten begeistert mit.



Zum Abschluss kam gleich der Wunsch nach einer Wiederholung auf, gerne kommen wir dieser nach.

Die neueste Zumba-Kollektion konnte bei Stefan Kastner von Zumba Wear Mittelfranken bestaunt werden. Er baute seiner mobile Ausstattung der Zumba Wear im Foyer auf und so konnten die Teilnehmer sich bei kleinen Auszeiten modisch eindecken. Das war ein farbenfroher Hingucker in unserem sonst eher tristen Foyer. Stefan Kastner sorgte so für ein tolles Shopping-Erlebnis rund um die Zumba-Party. Vielen Dank fürs Kommen! Wer noch im Nachhinein gerne die Zumba Looks für sich entdecken möchte, findet unter www.zumbawear-mittelfranken.de alle Produkte.
Ebenfalls herzlichen Dank an Alex Granget, der über den Kontakt von Lizette für alle Teilnehmer alwa-Getränke bereitstellte. Herzlichen Dank an die Firma Winkels dafür!
Die Firma Winkels versteht sich als engagierter, kundenorientierter, leistungsstarker und innovativer Dienstleister und Hersteller in der Getränkebranche.
Winkels agiert heute erfolgreich in diesen drei Geschäftsfeldern: Herstellung von Eigenmarken und Exklusivmarken für den Handel, Getränkelogistik sowie Belieferung von Gastronomieobjekten. Die Winkels Logistik ist der führende Getränkelogistiker im südwestdeutschen Raum.