Fitness Cocktail

Kurs “Allgemein präventiver Fitness-Cocktail” (14)

Was beinhaltet der Kurs Fitness-Cocktail?

* Funktionstraining
* Konditions-, Kräftigungs- und Dehnungsübungen für den ganzen Körper
* Werden Sie fit und kommen Sie in Balance!

Fitness-Cocktail verspricht Spaß in der Gruppe und Sie verbessern Ihre persönliche Fitness!
Das Training sorgt langfristig für ein besseres Körpergefühl.

* Bitte Handtuch und feste Schuhe mitbringen

Stimmen aus dem Kurs:

Aufwärmen bei flotter Musik, die Restmüdigkeit abschütteln……..

Auf der Matte, beim Zirkeltraining oder Bewegungsspiele prägen den Auftakt der Stunde.

Weiter geht es mit motivierenden Zurufen unserer Trainerin Gesine und den kleinen, gemeinen Geräten, die uns zum Schwitzen bringen. Nur kurze Unterbrechungen sind uns gegönnt, wenn eine andere Körperpartie an der Reihe ist. Übungen für die Balance sind ruhiger, aber nicht weniger anstrengend, und bei  Koordinationsübungen können sich schon mal Arme und Finger verheddern, da ist Konzentration gefragt. Dafür genießen wir die Entspannung am Schluss der Stunde umso mehr.

Zu jeder Stunde schafft es Gesine mit viel Spaß und Bewegung für unsere persönliche Fitness zu sorgen. So kann der Tag mit einem beschwingtem und zufriedenen Gefühl kommen!

Wann?
Donnerstag, 9.30-10.30 Uhr

Wo?
Stadionhalle