Neues aus der Abteilung Gymnastik

Neue Kurse Step-Aerobic und Step & Gym ab 24. April 2024

Das zweite Trimester 2024 unserer Kurse Step-Aerobic und Step & Gym startet am 24. April 2024.
An 12 Terminen immer mittwochs wechseln sich jeweils unsere Trainerinnen Martina und Vera ab.

Wer Interesse an einem Schnuppertermin hat, kann sich gerne bei Petra melden oder schreibt uns eine Mail an gymnastik@tsv-waldenbuch.de.

Künftig fallen folgende Gebühren für die Kurse an:

Mitglied des TSV & der Abteilung Gymnastik 30,00 Euro je Trimester
Mitglied des TSV 50,00 Euro je Trimester
Nicht TSV-Mitglied 78,00 Euro je Trimester
Schüler (bis 21 Jahre) 36,00 Euro je Trimester

Wertgutscheine – 5er oder 10er Karte

Wir  bieten weiterhin 5er und 10er Karten für Nicht-Mitglieder an. Die Karten können flexibel für unsere Mittwochskurse und auch für die Gymnastikstunden am Donnerstag eingesetzt werden. Die 10er Karte kostet 70 € und die 5er Karte kann für 40 € erworben werden. Bei Interesse könnt Ihr Euch direkt zu Beginn einer Kurs- oder Gymnastikstunde an Petra wenden oder schreibt uns eine Mail an gymnastik@tsv-waldenbuch.de.