Regional- und Kreis-Crosslaufmeisterschaften am 2. April 2017

Bernhard Schmitt Leichtathletik

Die Starter vom TSV: Johannes Notz, Uwe Petersen und Waldemar Bayha (von links)

Bei idealem Laufwetter ging es letzten Sonntag zur jährlich stattfindenden Crosslaufmeisterschaft. Diesmal war der TSV Altdorf der Veranstalter. Die Laufstrecke selber führte über gut zu laufende Waldwege – es waren 2 Runden à 2,75 km, also insgesamt 5,5 km zu laufen. Erfolgreichster Läufer unter uns war Waldemar Bayha, der in seiner Altersklasse M55 nicht zu schlagen war und dort den 1. Platz belegte.

Die Laufzeiten und Platzierungen in den Altersklassen der Männer (AK M) im Einzelnen:

– Waldemar Bayha, 23:49 min (1. Platz AK M55)

– Uwe Petersen, 22:18 min (4. Platz AK M50)

– Johannes Notz, 23:03 min (5. Platz AK M50)

Mangels Konkurrenz konnten wir in der Mannschaftwertung M50 ganz vorne landen. JJ