Kids-Cup in Nufringen

Miriam Knöller Leichtathletik

AOK Kids-Cup Teil 2 in Nufringen

U12

Stark Grippe geschwächt traten wir bei den U12ern mit insgesamt 8 Teilnehmern/Innen am 4.03. in der Nufringer Sporthalle an.

Der ungeliebte Hochsprung gleich zu Beginn brachte uns nicht so sehr in Schwung und somit mussten wir uns mit dem 8. Platz zufrieden geben.

Erfreulich war der 2. Platz für Noah Cottone in der Alterklasse M10 in der Einzelwertung. Kommenden Sonntag in Renningen wollen wir uns auf jeden Fall einige Plätze verbessern. Fürs Flitze Devils Team am Start waren: Daniel Kronewitter, Emil Wildner, Fynn Sperl, Elias Schaal, Matti Ruckh, Noah Cottone, Anna Gerlicher, Aileen Henning

U8/U10

Zum 2. Kids Cup Wettbewerb 2018 am 4.3. in Nufringen waren unsere Kleinsten, die Flitze Dergel (U8) erneut am Start und mussten sich mit nur zwei weiteren Mannschaften messen. Am Ende belegten sie den 2. Platz und waren sehr stolz als sie ihre Urkunden überreicht bekommen haben. 

Bei den Flitze Teufeln (U10) mussten wir krankheitsbedingt aus zwei gemeldeten Mannschaften kurzfristig eine machen. Und auch bei dieser Mannschaft fehlten, zumindest von unseren Schönaicher Freunden, einige gute Sportler.

Umso erfreulicher war dann das recht ordentliche Ergebnis: 5. Platz (von 13 Mannschaften).