AOK Kids Cup Teil III am 11.03. in Renningen

Miriam Knöller Leichtathletik

AOK Kids Cup Teil III am 11.03. in Renningen

Schon eine Woche später trafen sich alle Teams der U8-U12 wieder, um sich bei den Teamwettbewerben der Kinderleichtathletik zu messen.

Diesmal ohne unsere U8 Beteiligung und für die U10 Flitze Teufel war leider auch nur Tale Ottmüller für Waldenbuch am Start. Sie erreichte mit ihrer Mannschaft den 9. Platz. Bei den U12ern liefs diesmal besser. Das Flitze Devils Team belegte mit Leon Belos, Fynn Sperl, Max Hauck, Emil Wildner, Elias Schaal und Noah Cottone einen guten 6. Platz. Das war der letzte Wettbewerb in der Halle. Nun ist erst Mal etwas Kids Cup Pause, sodass wir uns nun auf die Kreiscrossmeisterschaften im April auf dem Hasenhof vorbereiten können.

 

Glückliche U12er mit Medallien und Urkunden