Die Alten sind die Neuen!

Bernhard Schmitt Leichtathletik

V. li. Alex Prokopp, Sigi Dax, Miriam Knöller, Bernhard Schmitt, Wolfgang Schumacher

Gut besetzt war das Besprechungszimmer des TSV am Freitag, 16. März 2018 anlässlich der LA-Abteilungsversammlung. Wilhelm Olbing konnte als Vertretung des TSV-Vorstandes begrüßt werden.
Nach 80 Minuten war eine umfangreiche Agenda abgearbeitet. Die Mitglieder der Abteilungsleitung berichteten über sportliche und kulturelle Ereignisse und Erfolge. Soll und Haben wurden bei den Zahlen gegenübergestellt und ein positives Ergebnis verkündet. Die Kassenprüfer bestätigten der Buch- und Kassenführung in vollem Umfang Sorgfalt und Vollständigkeit. Somit konnte Günther Budde die Entlastung der gesamten Abteilungsleitung beantragen, die dann auch einstimmig bestätigt wurde.

Genauso wurde bei den dann folgenden Neuwahlen die bisherige Abteilungsleitung einstimmig wiedergewählt.

Andreas Neuburger wurde für seine Verdienste im Hauptausschuss mit der Leistungsurkunde in Bronze geehrt. Leider muss er aus beruflichen Gründen aus diesem Gremium ausscheiden.

Die aktuelle Situation im TSV-Vorstand sowie die der desolate Zustand der Sportstätten waren die Hauptthemen bei den Aussprachen.

Die wiedergewählte Abteilungsleitung bedankt sich bei allen Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und wünscht sich für die geplanten Veranstaltungen und Aktivitäten eine rege Unterstützung.