Leichtathleten im Besen

Bernhard Schmitt Leichtathletik

Eigentlich hatten wir am Samstag für unsere Unterhaltung das Weinkabarett gebucht. Aber wie das im Besen so üblich ist, kam ein Musikant mit seinem Akkordeon vorbei und stimmte die richtigen Lieder an. Und schon nahm das Schicksal seinen Lauf.
So viel und heftig wurde schon lange nicht mehr in dieser Runde gesungen.
Wenigsten in unseren Sangespausen kamen die beiden Damen vom Kabarett mit ihren Weisheiten rund um den Wein und den schwäbischen Alltag zum Zuge. Zu unserem leckeren Essen kam dann auch prompt der Spruch „Viele schmale Spätzle gebet au a broide A….“. Uns hat es trotzdem geschmeckt!

Es war eine lustige und lockere Stimmung, in der wir unseren Übungsleitern und Funktionären für ihren Einsatz übers Jahr ein herzliches Dankeschön bereiteten.
Danke auch an dieser Stelle.