Bärenstarke Fangruppe beim Porsche Tennis Grand Prix

So sehen Sieger aus! Foto: PH

Kein Tennisverein in der Region Stuttgart hat in den vergangenen Jahren beim Porsche Tennis Grand Prix den Fanpreis für die beste Unterstützung einer Tennisspielerin so oft gewonnen wie unser Fan-Team vom TSV Waldenbuch . Obwohl Madison Keys, das All-American-Girl, positioniert an Rang 15 der Weltrangliste, früh ausschied, blieb unsere Truppe in starker Erinnerung! Die Jury wertete den optischen Auftritt und die kreative Unterstützung als preiswürdig und damit auf Rang 1. Die Prämie lässt sich sehen: 15 Freikarten für das Endspiel im nächsten Jahr.

Genial, wie unsere Tennisdamen Heike Böhm-Hämmerle, Ulrike Felger, Petra Heß und Simone Stümper gemeinsam mit unseren Jugendlichen auch diesmal das begehrte Ziel mit großartigen Ideen erreicht haben!

Der Vorstand gratuliert zu diesem tollen Erfolg!