Zuständigkeiten

Hier finden Sie Informationen darüber, wer für was in unserer Abteilung zuständig ist, und wie sie bei Bedarf Kontakt aufnehmen können. Wir sind bemüht, diese Angaben stets aktuell zu halten, um so eine hohe Servicebereitschaft für unsere Mitglieder und interessierte Personen garantieren zu können.

Darüber hinaus haben wir einige wichtige Links zusammen gestellt, die die Möglichkeit eröffnen, direkt Verbindungen zu Institutionen herzustellen, die für Tennis im weitesten Sinne von Bedeutung sein können.

Falls im einen oder anderen Fall die hier angegebenen Informationen trotz unserer Bemühungen einmal fehlerhaft, unzutreffend oder nicht mehr aktuell sein sollen, bitten wir schon jetzt um Nachsicht und um Information, damit wir die Richtigstellung zeitnah vornehmen können.