Informationen

Die Abteilungsleitung informiert über wichtige Vorgänge in der Abteilung und im Verein durch folgende Medien:

Schaukästen und Magnettafeln

Im Eingangsbereich der Halle und im Außenbereich neben dem Halleneingang befinden sich Magnettafeln. Hier sind sowohl Daueraushänge, wie auch aktuelle Aushänge angebracht.

Newsletter

In Verbindung mit unserem Buchungssystem können per E-Mail Informationen verschickt werden. Das geschieht immer, wenn über äußerst kurzfristige und/oder besonders wichtige Vorgänge informiert werden muss.

Stadtnachrichten

Unter der Rubrik des TSV Waldenbuch 1891 e.V. Tennis  werden wöchentlich auch Berichte der Tennisabteilung veröffentlicht. Diese betreffen vorwiegend Spielberichte, Veranstaltungen oder wichtige Termine.

Hier verweisen wir auf die Seiten Kalender und Berichte.

Mit diesem umfangreichen Informationsangebot wollen wir erreichen, dass unsere Mitglieder stets optimal informiert sind.

Wir freuen uns immer auf schöne Bilder und interessante Texte aus dem Kreis unserer Mitglieder und Freunde, die wir gerne veröffentlichen würden. Wenden sie sich bitte an unseren Pressewart

Es ist die Aufgabe eines jeden Mitglieds, sich über diese Medien zu informieren. Nur so ist es möglich, zu einem geordneten und harmonischen Vereinsleben zu kommen. Dem Argument des Nichtwissens wollen wir damit den Boden entziehen.