Sponsoren

Auch in unserer Abteilung gilt „Ohne Moos nix los“. Das Engagement unserer Mitglieder wird unterstützt von den freundlichen Zuwendungen vieler Sponsoren und Förderern unserer Abteilung.

Dabei reicht die Palette von großen und kleinen Präsenten für Veranstaltungen oder Turniere über Werbebanner und –banden rund um unsere Plätze bis hin zu größeren Zuwendung für die Anschaffung von Equipment für den Sportbetrieb.
Wir freuen uns über den positiven Rückhall, den unsere Anfragen nach Förderung immer finden und bedanken uns ganz herzlich bei allen Unterstützern. Und wir freuen uns über alle, die hier in Zukunft noch tätig werden.

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Partnern, Gönnern und Sponsoren für das entgegengebrachte Vertrauen und ihr Engagement!