• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Adventsfeier

13.12.2017   19:30

Weihnachten kommt ja immer ganz plötzlich. Da ist es gut, wenn man rechtzeitig in einem schönen Rahmen darauf eingestimmt wird und die festliche Atmosphäre Vorfreude aufkommen lässt. Dazu wollen wir beitragen.

Der Vorstand lädt alle Mitglieder zur Adventsfeier der TSV-Tennisabteilung am Mittwoch, 13. Dezember, um 19.30 Uhr in unsere Gaststätte “Matchpoint” auf dem Hasenhof ein. In dem vom Team unserer Damen 50 wie in jedem Jahr weihnachtlich dekorierten Raum  wollen wir bei Glühwein oder anderen “erwärmenden” Getränken und leckerem Essen ein paar entspannte Stunden verbringen und es uns gemeinsam gut gehen lassen. Wir freuen uns auf viele Tennisfreundinnen und Tennisfreunde. Wer die Genusspalette noch etwas bereichern möchte, ist herzlich eingeladen, eigenes Weihnachtgebäck mitzubringen.

Datum:
13.12.2017