Bezirksfinale 13.Mai Jungs

Ina Kompalka Turnen

Am Muttertag ging es für die zwei weiterqualifizierten Jungs darum sich beim Bezirksfinale für das Landesfinale zu qualifizieren. Quentin Lehner erturnte sich am Vormittag, unter 7 Teilnehmern, den zweiten Platz und sicherte sich somit den Einzug in das Landesfinale. Im dritten Durchgang turnte Noah Cottone. Er erturnte sich den fünften Platz, hatte jedoch nur 0,95 Punkte Abstand zum ersten Platz. Noah Cottone hatte 19 Kontrahenten und auch für ihn reichte es ins Landesfinale. Nach einem langen Wettkampftag mit vielen Eindrücken gingen die zwei, doch erschöpften, aber zufriedenen Jungs nach Hause. Jetzt heißt es Energie tanken und noch einmal an den Feinheiten der Übungen zu arbeiten, um am 24.06.2018 im Landesfinale die Plätze zu verteidigen.