3. Platz der Damen in der Relegation zur A-Klasse

Eckard Irion Volleyball

Enttäuschung bei der Relegation
Am vergangenen Sonntag trafen sich der TV Oberhaugstett (TVO), der TV Altdorf (TVA) und die SG Schönaich/ Waldenbuch zur Relegation in Altdorf.
Nach einem souveränen Start gegen den TVO fielen die Damen der SG in ein Leistungsloch. Miserable Aufschläge, fehlende Blocksicherung und zu wenig erfolgreiches Blockspiel führten zu einer 3:0 Niederlage. (25:23; 25:18; 25:18)
Ähnlich ging es im zweiten Spiel gegen Altdorf weiter. Auch Spielerwechsel und Auszeiten halfen der SG nicht Fuß im Spiel zu fassen. Somit endet ein langer Tag mit zwei Niederlagen (25:13; 25:20; 26:24). Ob die SG Schönaich/ Waldenbuch die kommenden Saison in der A-Klasse spielt oder in der B-Klasse bleibt wird sich aufgrund der Staffeleinteilung demnächst entscheiden.
Danke an alle Zuschauer für geniale Unterstützung.