Volleyball Beachsaison 2018 eröffnet

Eckard Irion Volleyball

Am Samstag haben über 20 Mitglieder der Volleyballabteilung in einem insgesamt mehr als 100 stündigen Arbeitseinsatz ehrenamtlich die Beachvolleyballanlage für die Saison 2018 ertüchtigt.

Der Arbeitsumfang war erheblich: Rasenkanten abstechen sowie Gras und Unkrautbewuchs auf über 500qm entfernen, Reparaturen an den beiden Netzanlagen durchführen und schließlich das Ballfangnetz mit 234 qm ausbauen und ein neues Netz einbauen. Nachdem schon letztes Jahr der gesamte Sand in der Anlage maschinell gereinigt wurde, erstrahlt die Anlage in neuem Glanz. Die Abteilungsleitung möchte sich bei allen Beteiligten für den bei hochsommerlichen Temperaturen sehr anstrengenden Einsatz herzlichst bedanken. Besonders erfreulich war, dass alle Sparten der Abteilung vertreten waren und sogar ehemalige Mitglieder die Möglichkeit genutzt haben, Kontakte zu pflegen. Ein besonderes Dankeschön geht an unseren Beachmaster Lutz Lehnert der den Arbeitseinsatz professionell vorbereitet hat. Die Anlage ist hiermit für die Saison 2018 eröffnet und wir wünschen allen Beachern viel Spaß.