Hauptversammlung & Abschied TSV

Manuela Kircher Vorstand

Liebe TSV-Mitglieder,

am vergangenen Donnerstag haben zahlreiche Mitglieder die Jahreshauptversammlung besucht.

Ein Bericht über den Verlauf des langen und bewegten Abends wird nächste Woche an dieser Stelle folgen.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Mitgliedern und ehrenamtlich Tätigen für die Zusammenarbeit in den letzten 14 Jahren bedanken.

Wir haben vereinsintern viel bewegt miteinander und für Bewegung und ein freudvolles Miteinander in Waldenbuch und für unsere Mitglieder gesorgt!

Meinen Vorstandskollegen danke ich für die fruchtbare Zusammenarbeit und die gute Kommunikation im Team!

Dem neuen Vorstand wünsche ich eine gute Zusammenarbeit und ein glückliches Händchen für alles Agieren im TSV!

Für die vielen sehr wertschätzenden Worte des Abschieds, die schönen Abschiedsgeschenke, die Ehrung des WLSB durch den Sportkreispräsidenten und den Abschiedstanz der Tanzgruppe von Ellen Lindner bedanke ich mich von Herzen.

Es war mir eine große Freude, unseren TSV Waldenbuch mit so vielen engagierten Menschen zu bewegen!

Manuela Kircher