1. Bericht zur Hauptversammlung

Markus Brenner Vorstand

Dank an Vorstandsmitglieder und Beisitzer

Wir möchten uns hier bei allen Mitgliedern des TSV Waldenbuch, die zur Hauptversammlung gekommen sind und durch Ihre Anwesenheit Ihre Anerkennung für das ehrenamtliche Engagement der Vereinsführung bekundet haben, ganz herzlich bedanken. Dieses Jahr war es keine gewöhnliche Hauptversammlung, da wie bereits im Vorfeld angekündigt der überwiegende Teil des bisherigen Vorstandes und der Beisitzer nicht mehr für ihr Amt kandidierten. Dem alten Vorstand und Beirat und hier insbesondere allen Ausgeschiedenen gilt unser großer Respekt und Dank. Die zurückliegende Zeit voller mühevoll und begeistert erstellter Zukunftspläne, die dann so doch nicht realisiert werden konnten, war sehr nervenaufreibend und nicht einfach. Herzlichen Dank für Euer Engagement und Einsatz für den TSV.

So mussten wir uns leider von Manuela Kircher nach 14 Jahren hervorragender Arbeit als zunächst zweite und dann erste Vorsitzende verabschieden. Sie hat in der Zeit viel bewegt und ihre Spuren dauerhaft hinterlassen. Davon kann der Verein noch lange zehren. Vielen herzlichen Dank!

(S.Kruse, für den neuen Vorstand)