6. Bericht zur Hauptversammlung

Markus Brenner Vorstand

Weitere Ehrungen bei der Hauptversammlung
Die Leistungsehrungen in Silber erhielten Hansjörg Denz, Volker Deinaß und Uwe Schraub (Tennis) sowie Katharina Müller (Turnen). Leider nicht persönlich anwesend, um die Leistungsehrung entgegen zu nehmen, waren Steffen Bauer und Peter Geier (Volleyball), Manfred Buddrus (Tennis), Petra Ottmüller (Trimmen) und ein weiteres Mitglied der Fußballabteilung, das aber nicht öffentlich genannt werden möchte. Die Leistungsehrung in Silber wird Mitgliedern ausgesprochen, die sich ganz besonders und über eine längere Zeit für den TSV eingebracht haben.

Für treue Dienste und großen Einsatz bei den Leichtathleten wurde Norbert Schenzle mit der Leistungsehrung in Gold ausgezeichnet. Wolfram –Wolfi– Kircher aus der Turnabteilung erhielt für sein jahrzehntelanges Engagement als Übungsleiter und Mitglied im Hauptausschuss ebenfalls die Leistungsehrung in Gold.
Jedes geehrte Mitglied erhielt mit der Leistungsehrung eine Laudatio, eine Urkunde und ein TSV Handtuch.
Abschließend wurde Burkhard Gaedke durch die Vorsitzende Manuela Kircher zum Ehrenmitglied ernannt. Er begann 1993 als Abteilungsleiter der Schwimmabteilung, ging bereits nach vier Jahren als Schriftführer in den Vorstand und wurde 2006 stellvertretender Vorsitzender. 2014 verließ er den Vorstand und wechselte als Beisitzer in den Hauptausschuss. Manuela Kircher dankte ihm für sein jahrzehntelanges herausragendes Engagement und für die gemeinsame Zeit, in der sie viel miteinander bewegt haben.

Herzlichen Glückwunsch an alle Geehrten und vielen Dank für Euren Einsatz in und für den TSV Waldenbuch!
(SK)