Tischtennis

Nach wie vor nehmen wir gemeinsam mit den Sportsfreunden vom VfL Dettenhausen am laufenden Spielbetrieb teil.
Nach dem Abstieg der Damenmannschaft in die Bezirksliga startete sie nach 4 Spielen ohne Punktverlust gut in die neue Saison und belegte momentan den 2. Platz. Das Ziel ist der Wiederaufstieg in die Landesliga. Drücken wir ihr dafür die Daumen.
Die erste Herrenmannschaft spielt in der Kreisliga im vorderen Drittel mit.
Nachdem die zweite Herrenmannschaft in der letzten Saison die Meisterschaft errungen hat, belegt sie momentan in der Kreisklasse A den fünften Platz.
Die dritte Herrenmannschaft sorgt immer wieder für Nervenkitzel. In der vergangenen Saison wurde im letzten Spiel der Klassenerhalt gerade noch geschafft. Auch dieses Jahr deutet alles wieder auf einen spannenden Verlauf hin.
Neu in dieser Saison geht die Herrenmannschaft vier in der Kreisklasse D an den Start. Wir wünschen ihr viel Spaß und Erfolg.
Außerdem nehmen wieder zwei Seniorenmannschaften am Spielbetrieb teil und eine Jugendmannschaft, die in der Kreisklasse A momentan im hinteren Drittel zu kämpfen hat.