Volleyball


COVID-19 – Beschränkungen im Sportbetrieb

 

29.10.2020: Kein Trainings- und Spielbetrieb ab 2. November

Vom 2. November bis 30. November ist ein Trainingsbetrieb nicht zulässig. Die geplanten Ligaspiele müssen ausfallen. Vom Volleyballverband werden angemessene Regelungen für Verlegungen oder für eine Verlängerung der Saison ausgearbeitet. Sobald ein Trainingsbetrieb wieder möglich wird, erfahrt ihr es umgehend an dieser Stelle.

Bleibt gesund und trotz allem in Bewegung und schaut mit uns optimistisch in die Zukunft.

Volleyballer geben nicht auf!

Eure Abteilungsleitung


Bei uns pritschen, baggern und schmettern praktisch alle Altersklassen. Wir sind aktiv mit einer Damen- und Mixedmannschaft und nehmen aktuell an den Meisterschaftsrunden der Kreisklassen B und C teil. Freizeitvolleyball (Mixed und Herren) rundet das Angebot ab. Besonders liegt uns die Jugend am Herzen. Wir fördern den Nachwuchs alters- und leistungsgerecht von der U12 bis zur U20. Wir unterstützen die Oskar-Schwenk-Schule mit einem Grundschulaktionstag, im Neigungssportunterricht und bei “Jugend trainiert für Olympia”. Im Sommer ergänzt Beachvolleyball unser Angebot auf der vereinseigenen Beachanlage im Ritter Sport Stadion. Auf geht´s zum Schnuppertraining, wir freuen uns auf Dich!