Volleyball


Wir wünschen Allen besinnliche Feiertage und ein Gesundes Neues Jahr 2022

 

Wir werden ab der 2. Januarwoche unter 2G plus weiter trainieren und Wettkämpfe bestreiten.


TSV Waldenbuch Volleyball Mixed-Team

Bei uns pritschen, baggern und schmettern praktisch alle Altersklassen. Wir sind aktiv mit einer Damen- und Mixedmannschaft und nehmen aktuell an den Meisterschaftsrunden der Kreisklassen B und C teil. Freizeitvolleyball (Mixed und Herren) rundet das Angebot ab. Besonders liegt uns die Jugend am Herzen. Wir fördern den Nachwuchs alters- und leistungsgerecht von der U12 bis zur U20. Wir unterstützen die Oskar-Schwenk-Schule mit einem Grundschulaktionstag, im Neigungssportunterricht und bei “Jugend trainiert für Olympia”. Im Sommer ergänzt Beachvolleyball unser Angebot auf der vereinseigenen Beachanlage im Ritter Sport Stadion. Auf geht´s zum Schnuppertraining, wir freuen uns auf Dich!