Voba-Meeting in Balingen-Weilstetten

Bernhard Schmitt Leichtathletik

Laura Eckhardt springt Bestleistung im Hochsprung Zum Ende der Ferien konnten Lisa und Laura Eckhardt testen, was von ihrer guten Form von vor den Ferien noch geblieben ist. Dabei erreichte Laura mit 1,53 m im Hochsprung W15 eine tolle persönliche Bestleistung und auch eine der besten Leistungen der Veranstaltung. Auf so eine Höhe hatte sie schon vor den Ferien gewartet …

Du hast Lust auf Sport? Willst dich bewegen?

Brigitte Ludwig Trimmen

Dann bist du bei uns genau richtig! Dienstagabend, 20 – 22 Uhr:  Sport & Spaß in der Sporthalle Hermannshalde. Kondition aufbauen. Rücken stärken. Bänder dehnen. Powergymnastik. Volleyball – just for Fun! Einfach mal kommen und ausprobieren! Wir freuen uns auf neue Teilnehmer!  Walkingtreff:  Montagabend, 18. 30 Uhr, am Stadion – noch bis Ende des Monats eine halbe Stunde früher. Ab …

Neue Klasse für 3-4 jährige!

Jürgen Marx Kindersportschule

Die Kindersportschule Waldenbuch bietet eine neue Klasse für 3-4 jährigen Kinder an. Tag: Montag Zeit: 16.00 – 16.45 Uhr Ort: Sporthalle Hermannshalde Erster Termin: 17.09.2018 Wichtige Informationen: Alle interessierten Eltern können mit ihren Kindern gerne zum Schnuppern kommen. Es entstehen keine Verpflichtungen für sie. Die Klassengröße ist begrenzt auf 12 Kinder. Aktuell sind noch 6 Plätze frei. Weitere Informationen erhalten …

Offene Schnupperstunden für Kinder und Jugendliche

Ulrike Deinass Gesund & Fit

18. und 19. September 2018 OFFENE SCHNUPPERSTUNDEN: Tanzen: ab 4 Jahre: Dienstag 16.15-17 Uhr in der Stadionhalle ab 7 Jahre: Dienstag 17-18 Uhr in der Stadionhalle ab 10 Jahre: Mittwoch 17-18 Uhr im Gymnastikraum Kinder-Yoga: 4-7 Jahre: Mittwoch 16-17 Uhr im Gymnastikraum Kursanmeldung und weitere Infos: TSV Waldenbuch Geschäftsstelle www.tsv-waldenbuch.de; info@tsv-waldenbuch.de; 07157 27618

Unsere Kurse starten in der Woche vom 17.09.-21.09.18

Ulrike Deinass Gesund & Fit

Viele Angebote stehen bereit! Bewährtes und Neues von Montag bis Freitag sportlich aktiv mit Fitness-, Rücken- oder Entspannungskursen. Für Kinder, Erwachsene und Senioren – für jeden das Passende! Werfen Sie einen Blick auf unsere Homepage – es lohnt sich! Unsere Kursinfos finden Sie unter: Kursangebote Unsere Kurse starten in der Woche vom 17.09.-21.09.18 Hier gibt es noch freie Plätze: Entspannung …

Hallenzeit beginnt!

Brigitte Ludwig Trimmen

Leider sind die Ferien schon wieder vorbei, aber das macht nichts, denn  einige freuen sich auch schon  aufs Trimmen in der Halle! Jeden Dienstag ab  20 Uhr wird mit Ira und Petra in zwei Gruppen unser Trainingsprogramm gestaltet. Aufwärmen. Kondition aufbauen. Rücken stärken. Bänder dehnen. Beweglich und Fit bleiben ist unsere Motivation. Eine Gruppe endet um 21.15 Uhr, während die …

Sommerpausen-Nachlese der Abteilung Gymnastik

Annette Fingerhuth Gymnastik

Renate und Elke hatten dieses Jahr für die Sommerpause ein wahrlich meisterliches Programm für uns Gymnastik-damen zusammengestellt. Statt mit Gymnastik starteten wir jeweils am Donnerstag zu Wanderungen rund um Waldenbuch und dem Schönbuch. Trotz hoch-sommerlicher Temperaturen ließen wir uns nicht abhalten, denn wir wussten ja, dass anschließend der Einkehrschwung auf uns wartet. Ob mitgewandert, oder nur zum Lokal dazu gestoßen, …

Erstes Schwimmtraining nach den Sommerferien am 10.09.2018

Johannes Schlegel Schwimmen

Die Sommerferien sind bald zu ende und damit startet ein neues Schuljahr. Ebenso startet auch wieder der Schwimmunterricht vom TSV-Waldenbuch im Hallenbad Waldenbuch. Am Montag den 10.09.2018 in den alten Gruppen und zu den gewohnten Zeiten.   ~Euer Trainerteam~  

Laufzeit – Änderung

Matthias Kiess Leichtathletik

Da die Temperaturen langsam sinken, trifft sich das LaufTeam ab Sonntag 9.September wieder um 9.30 Uhr an der Hermannshalde. Mittwochs laufen wir um 19.00 Uhr an der Hermannshalde los. Neue Läuferinnen/Läufer sind herzlich willkommen.

Beide Mannschaften des TSV Waldenbuch misslingt Heimpremiere.

Daniel Kirsch Fußball

+++ TSV Aktuell +++ TSV Waldenbuch II – TV Darmsheim III 0:3 (0:1) Die 1B des TSV Waldenbuch konnte in Ihrem Spiel, ihre eigenen gesteckten Ziele nicht erreichen. Trotz einer guten 1.Halbzeit mit einer leichten Feldüberlegenheit, konnte die Chancen nicht in Tore umgemünzt werden. In der 2. Halbzeit der Partie verursachten zu viele Fehler im Spielaufbau durch Ballverluste und Fehlpässe, …