• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Saisonabschluss für alle Mannschaften am 24. Juli

24.07.2018   17:30

Nach dem Ende der diesjährigen Sommerverbandsrunde laden wir alle Mannschafts-Spielerinnen und -Spieler am Dienstag, 24. Juli 2018, ab 19:00 Uhr zu einem gemeinsamen Saisonabschluss auf unsere Tennisanlage auf dem Hasenhof ein. Dabei wollen wir die abgelaufene Sommerrunde in entspannter Atmosphäre ausklingen lassen und die markantesten Etappen der Saison noch einmal Revue passieren lassen – ganz ohne den Druck, unbedingt den nächsten Punkt machen zu müssen.

Bereits ab 17.30 Uhr können alle Mannschafts-Spielerinnen und -Spieler, die dazu Zeit und Lust haben, ihren Tennisschläger in die Hand nehmen und in unterschiedlicher Besetzung Mixed spielen. Unser Senioren-Sportwart Franz-Peter Stümper hat dafür sechs Plätze reserviert, Bodo Knüppel und/oder Hansjörg Denz werden die Spielrunden koordinieren.  (WH)

Datum:
24.07.2018