• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Saisonabschluss Sommerrunde 2017

25.07.2017   18:00 - 23:30

Nach Abschluss der diesjährigen Sommerverbandsrunde möchten wir wieder einen gemeinsamen Saisonabschluss machen, und zwar am Dienstag, den 25. Juli 2017, ab 18.00 Uhr. Hierzu sind alle Mannschaftsführer und Mannschaftsspieler ganz herzlich eingeladen! Ich werde von 18-21 Uhr acht Plätze buchen, so dass wir zunächst in unterschiedlichen Besetzungen ein bisschen Tennis spielen können (Doppel, Mixed etc.). Anschließend lassen wir uns von Familie Gadze bewirten und die abgelaufene Sommerrunde Revue passieren. Bitte informiert Eure jeweiligen Mannschaftskolleginnen und -kollegen über den Termin. Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Mannschaftsspielerinnen und -spieler an dem Saisonabschluss teilnehmen und wir alle gemeinsam einen schönen Abend verbringen. Unser Abteilungsleiter Stephan Lehle wird ebenfalls dabei sein.

Datum:
25.07.2017