• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

22. Juni: Das WTB-Mobil kommt zu uns!

22.06.2018   18:00

Das Tennismobil des Württembergischen Tennis-Bundes macht am 22. Juni um 18:00 Uhr auf unserer Tennisanlage Station. Ein Team aus lizenzierten Verbandstrainern und ehrenamtlichen Helfern des WTB präsentiert abwechslungsreiche Spiel- und Trainingsideen, mit denen sie die Begeisterung für den Tennissport wecken wollen. Das Angebot reicht von Schnuppertennis über Cardio Tennis und Challenge-Aktionen bis zum Spiel für jedes Alter.  Mitmachen kann jeder, Kinder im Alter ab 6 Jahren, Jugendliche, aber auch Erwachsene. Mitglieder unserer Tennisabteilung sind ebenso eingeladen wie (Noch-)Nichtmitglieder. Unser Trainer Haiko Kraiss begleitet die Aktionen und steht Interessenten ebenso wie die WTB-Mitarbeiter mit Rat zur Seite. Und wenn es dunkel wird, schalten wir auf Platz 5 und 6 das Flutlicht ein.

Datum:
22.06.2018