Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Auswärtsspiel Sonntag 22.10.2023 in Gülstein

22.10.2023   13:00 - 17:00

Am Sonntag 22. Oktober müssen unsere beiden Teams ins Gäu nach Gülstein reisen.

13:00 Uhr: TV Gülstein II – TSV Waldenbuch II

15:00 Uhr: TV Gülstein– TSV Waldenbuch

Nach zuletzt zwei Niederlagen unserer Ersten gegen Schnaich und Dagersheim ist man leider ins Mittelfeld abgerutscht. Jetzt gilt es die Köpfe nicht hängen zu lassen um möglichst gegen den starken Aufsteiger und direkten Verfolger zu punkten.

Unsere Zweite konnte gegen Schönaich gewinnen und musste gegen den Überflieger Dagersheim eine Niederlage einstecken, was zu befürchten war. Trotzdem steht man noch auf dem 3. Platz

Es sind auf jeden Fall sind interessante Spiel zu erwarten und es würde uns helfen wenn zahlreiche Waldenbucher Fans den Weg nach Gülstein finden würden.

Details

Datum:
22.10.2023
Zeit:
13:00 - 17:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Ammerstadion Gülstein

Veranstalter

Fußball Aktive