Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Auswärtsspiele Di. 04.04. und Do. 06.04.2023 in Oberjettingen

04.04.2023   19:30 - 06.04.2023   21:30

Dienstag 04. April um 19:30 Uhr:       VfL Oberjettingen II – TSV Waldenbuch II

Donnerstag 06. April um 19:30 Uhr: VfL Oberjettingen I – TSV Waldenbuch I

In der Osterwoche müssen unsere Teams in Oberjettingen antreten.

Betrachtet man die Ausgangslagen so kann man von der 2. Mannschaft schon erwarten einen Punktgewinn mitzunehmen.

Bei unserer Ersten wäre dies schon eine freudige Überraschung. Oberjettingen ist Tabellenführer und hat eine dynamische kompakte Mannschaft die uns bereits im Hinspiel mit dem 1:5 keine Chance ließ. Im Fußball weiß man aber nie ob es auch so kommt.

Wenn einige Fans den weiten Weg ins Gäu auf sich nehmen würden wäre dies auch für unsere Spieler zusätzliche Motivation.

 

Details

Beginn:
04.04.2023   19:30
Ende:
06.04.2023   21:30
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Sportplatz Oberjettingen

Veranstalter

Fußball Aktive