• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Familienwanderung am Sonntag, 2. Februar

02.02.2020   15:00 - 17:00

Startpunkt der Familienwanderung ist um 15:00 Uhr an der Tennishalle auf dem Hasenhof, und dorthin werden wir nach der maximal zweistündigen Wanderung auch wieder zurückkehren. Nach dem ausgedehnten Spaziergang wollen wir bei passendem Wetter auf der Wiese vor der Pagode am offenen Feuer grillen; das gewünschte Grillgut sollte jeder Teilnehmer selbst mitbringen. Für Getränke ist gesorgt – bei kühler Witterung gibt es Punsch und Glühwein, bei wärmeren Temperaturen Bier, Wein und alkoholfreie Getränke. Wenn das Wetter nach der Wanderung allzu ungemütlich ist, können wir in die Gaststätte „Matchpoint“ ausweichen. Für den Fall, dass das Wetter uns komplett einen Strich durch unser Programm macht, würden wir die Wanderung kurzfristig durch einen Aushang an der Tennishalle absagen.

Datum:
02.02.2020