Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heimspiel Sonntag 12.03.2023 gegen Mönchberg

12.03.2023   12:30 - 17:00

Am Sonntag 12. März empfangen wir die 1. und 2. Mannschaft des FV Mönchberg zum ersten Heimspiel nach der Winterpause.

12:30 Uhr : TSV Waldenbuch II –  FV Mönchberg II

15:00 Uhr : TSV Waldenbuch I –  FV Mönchberg I

Nachdem das erste Spiel der Ersten nach der Winterpause gegen den Meisterschaftanwärter GSV Maichingen II hoch mit 0:7 verloren wurde, hoffen wir das gegen den Abstiegskandidaten Mönchberg mehr heraus kommt und dies ein einmaliger Ausrutscher war.

Eine zahlreiche Unterstützung unserer Mannschaften wäre bitter nötig und würde uns sicherlich helfen.

Die Spiele finden auf dem Kunstrasenplatz Hasenhof statt.

Details

Datum:
12.03.2023
Zeit:
12:30 - 17:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Kunstrasenplatz Hasenhof
Teckstraße
Waldenbuch, 71111

Veranstalter

Fußball Aktive