Die Rehasportgruppen am Donnerstag, 25.6.26 un Freitag, 26.6.26 fallen aufgrund der hohen Temeraturen aus.
Wir bitten um Beachtung.
Halten Sie sich in kühlen Räumen oder im Schatten auf und trinken Sie genügend.
Nächste Woche findet der Rehasport wieder bei voraussichtlich morderateren Temperaturen statt.