• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WICHTIG: Die Mitgliederversammlung der Tennisabteilung am 6. März 2020 fällt aus!

06.03.2020

Wegen der aktuellen Erkenntnisse über die Ausbreitung des Corona-Virus und in Anlehnung an eine Entscheidung der Stadt Waldenbuch hat der Vorstand der Tennisabteilung des TSV Waldenbuch 1891 e.V. beschlossen, die für den 6. März 2020 im “Matchpoint” anberaumte Mitgliederversammlung abzusagen. Ein neuer Termin steht noch nicht fest, er wird den Mitgliedern rechtzeitig bekannt gegeben.

Der Hintergrund: Die Stadt Waldenbuch hat am Donnerstag, 5. März 2020 – einer Empfehlung des Landratsamts Böblingen über den Umgang mit dem Corona-Virus folgend – für den Monat März 2020 alle städtischen Veranstaltungen mit einer zu erwartenden Teilnehmerzahl von 50 Personen vorsorglich abgesagt. Konkret betrifft dies städtische Veranstaltungen sowie Veranstaltungen von Vereinen und Organisationen, die in öffentlichen Gebäuden stattfinden. Aufgrund dieser Entscheidung hat sich der Vorstand der TSV-Tennisabteilung zur Absage der Mitgliederversammlung am Freitag, 6. März 2020, entschlossen.

Datum:
06.03.2020