Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nikolauslauf auf dem Hasenhof

02.12.2018   10:00 - 13:00

Jung und Alt, Vereinsmitglieder aber auch Gäste – JEDER ist an diesem Morgen eingeladen in verschiedenen Gruppen zu laufen oder zu walken.

Die Kinder und Jugendliche gehen je nach Stärke auf eine Laufrunde über 15 und 30 Minuten. Für die erfolgreichen Läufer gibt es hinterher das Laufabzeichen.

Außerdem werden nach den Läufen auch die Mehrkampfabzeichen 2018 verliehen. Ein Grund mehr für unsere jungen Athleten, am Sonntag auf den Hasenhof zu kommen.

Im Anschluss werden wir den Vormittag mit Gutsle, Brötle, Gebäck sowie Glühwein und Kinderpunsch ausklingen lassen und uns in die richtige Adventsstimmung bringen.

Nun bleibt nur noch zu sagen: nehmt eine Tasse ins Gepäck, vergesst nicht die rote Mütze und erscheint zahlreich – wir freuen uns auf eine große Teilnehmerzahl sowie mitgebrachte Gutsle und Brötle

 

Details

Datum:
02.12.2018
Zeit:
10:00 - 13:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Sportanlage Hasenhof
Teckstraße 24
Waldenbuch, 71111
+ Google Karte