Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommer – Sonne – Ferien

24.07.2019   8:00 - 17:00

Hurra, die Radelzeit ist da!

Nachdem wir eh schon unsere letzten Trainingszeiten ins Freie verlegt hatten, zieht´s uns jetzt nur noch nach draußen!     Am Freitag ist um 19 Uhr unser Sommerfest am Stadion und am Dienstag geht´s mit dem Fahrrad in den Schönbuch.

Wie immer haben wir wieder zwei Gruppen, die zu unterschiedlichen Zeiten starten. E-Bikes sind bei beiden Gruppen inzwischen die Mehrzahl . . . Aber es wird Rücksicht auf die N-Fahrer genommen.

Treffpunkt ist wie immer auf der Gänswiese im Städtle. Nach der Tour treffen sich beide Gruppen zum fröhlichen Beisammensein in einem Lokal. Gäste sind herzlich willkommen!

Termine, Termine . . .
Die., 30. 7. bis 10. 9. 19 : Fahrrad fahren durch die Ferien.

Sportliches Fahren mit Hartmut: 17 Uhr auf der Gänswiese
Langsameres Fahren mit Manne: 17.30 Uhr auf der Gänswiese

Gemeinsamer Ausklang des Abends ist diesmal bei Gino

Details

Datum:
24.07.2019
Zeit:
8:00 - 17:00
Veranstaltungkategorie: