Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerfest beim Stadion

26.07.2019   19:00 - 23:30

Sommerfest beim Stadion – da sollte man dabei sein! Freitag, 26. 7. 2019 ab 19 Uhr.
Wir laden herzlich ein – und freuen uns auf einen fröhlichen Sommerabend mit euch! 
Ganz klar, dass wir uns auch auf unsere “Nicht-Aktiven-Trimmer” freuen. Wenn man sich nicht beim Sport trifft, sollte man wenigstens miteinander feiern, gell!? Wir tun unser Bestes und bringen gute Laune mit. Toni sorgt für die richtige Glut im Grill. Hartmut kümmert sich um die Getränke. Brigitte lässt die Korken knallen für einen kühlen Aperol. Ihr bringt euer LieblingsSteak, Teller und Besteck mit. Fehlt nur noch das bunte Büffet, das ihr sicher wieder mit leckeren Salaten und Desserts bestückt. Im Namen aller Trimmis bedanke ich mich herzlich für eure Spenden! – Brigitte  Gäste sind herzlich willkommen!

Termine, Termine . . .

Di., 23. 7., 20 Uhr: Letztes Trimmen im Freien. Treffpunkt vor der Sporthalle Hermannshalde
Hartmut bietet um 17 Uhr eine Tour mit dem Fahrrad an. Treffpunkt, Sporthalle. Ab ca. 21 Uhr trifft man sich beim Gino zum Stammtisch.
Radeln durch die Sommerferien vom 30. 7. bis 10. 9. 19 auf der Gänswiese
Bleib jung, mach mit – Sport & Spaß hält fit!

Details

Datum:
26.07.2019
Zeit:
19:00 - 23:30
Veranstaltungkategorie: