• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Unsere Herausforderung für den März – viele Km machen!

01.03.2021 - 31.03.2021

Herzlich laden wir euch ein bei der „BBBewegtSich-Challenge“ dabei zu sein. Die Teilnahme ist ganz  einfach.  Ab 1. März wird jeder Kilometer gezählt, den man mit Fahrrad, Walking, Jogging, Spaziergang, Wandern, Stepper, Hometrainer oder sonstigen Sportgeräten  zusammen bekommt.
Jeder Teilnehmer zählt  seine Km eigenständig (App, Schrittzähler, Karte…)  und liefert sie wöchentlich via  E-Mail/ Telefon  bei seiner Abteilung ab. Es können sich Gruppen (Walking, Radfahrer, Spaziergänger  . . .) bilden, die ihre addierten km an eine Mail-Adresse schicken.
Abgabeschluss ist jeweils wöchentlich! am Sonntagabend bis 18 Uhr. Nach 18 Uhr gesendete Km werden zur neuen Woche dazu gezählt.  (Zum Beispiel könnte eine sportliche Woche  so gewesen sein: 8 km Spaziergänge,  30 km Hometrainer, 24 km Walking, 30km Radfahren . . . = 92 km. Oder man geht nur 5 km Spazieren, das ist auch okay!) Man muss  nicht jede Woche mitmachen und man muss sich vorher nicht anmelden.  – Mitmacht, wer seine km bei seiner Abteilung meldet!
Sieger ist der Verein mit den meisten Kilometern.
Damit unser Verein so viele km wie möglich zusammen bekommt, wäre es schön, wenn sich so viele Trimmer  an der Aktion beteiligen würden, wie nur möglich.

Bitte an folgende Stellen eure Sport-km senden:
Radfahrer, Mountainbiker u.s.w.: Hubert:  hubert.ruedenauer@web.de  (oder WhatsApp)
Walker, Stepper, Jogger . . . Mike: michael.flues@online.de (oder WhatsApp)
Wer nicht weiß, wohin und was genau, ruft Brigitte an: Tel., 4545 (bitte aufs Band sprechen. Ich rufe zurück.) Wir freuen uns auf viele Rückmeldungen. Wünschen euch ganz  viel Spaß  und  schönes Wetter! Wir bitten die geltenden Corona Regeln zu beachten.
Bleib jung, mach mit – Sport & Spaß hält fit!

Beginn:
01.03.2021