Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachts- und Silvesterlauf

22.12.2018   15:00 - 17:00

Mit ein paar Highlights beenden wir das sportliche Jahr.
Aber zuvor  laden wir euch zum Weihnachtslauf auf dem Braunacker ein, am Sa., 22. 12.,  ab 15 Uhr – erst eine Stunde Walken oder spazieren gehen. Danach gibt’s Glühwein und Gutsle. Ein Feuer an der Grillstelle sorgt für wohlige Wärme.
Auch zum Silvesterlauf auf dem Braunacker laden wir ein, am Sa., 29. 12.,  ab 15 Uhr – eine Stunde Walking und danach Sektle trinken. Hefezopf und Plätzle gibt’s bestimm t auch. Hände wärmen. Zeit miteinander verbringen und das Jahr in Ruhe ausklingen lassen.

Ins neue Jahr starten wir mit einer Nachtwanderung! Mike will uns u. a. Musberg bei Nacht zeigen. Es geht durchs Siebenmühlental nach Musberg. Auf dem Heimweg stärken wir uns in Steinenbronn im La Strada. Plätze sind reserviert. Wer mag bringt sich Tee oder Glühwein für die Rast unterwegs mit.  Wir freuen uns auf eine schöne Tour (ca.13 km) mit euch.
Wann? Am Freitag, 4. 1. 2019 um 18 Uhr. Wo? Sporthalle Hermannshalde
Wir wünschen recht schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Details

Datum:
22.12.2018
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltungkategorie: