Herren 60 gegen Lomersheim chancenlos

Das tat weh. Im Heimspiel gegen den übermächtigen Tabellenführer TC RW Lomersheim standen die Herren 60 des TSV Waldenbuch in der Württembergliga von Beginn an auf verlorenem Posten. Die Mannschaft aus dem Ortsteil von Mühlacker erwies sich schon in den Einzeln als hoch überlegen und führte danach bereits mit 6:0. Das Bild änderte sich auch in den Doppeln nicht, so dass das TSV-Team am Ende eine 0:9-Niederlage hinnehmen musste. Für die Waldenbucher Spieler gilt es nun, bis zum nächsten Verbandsrundenspiel am 18. September gegen den TC Tübingen die Kräfte zu bündeln, um dann den zum Klassenverbleib noch fehlenden Punkt einzusammeln. Es spielten: Thomas Schreiner, Charles Robertson, Andreas Müller, Joachim Halverscheidt, Michael Broghammer und Thomas Wörns. (MB)