Du hast Lust auf Sport? Willst dich bewegen?

Brigitte Ludwig Trimmen

Dann bist du bei uns genau richtig! Dienstagabend, 20 – 22 Uhr:  Sport & Spaß in der Sporthalle Hermannshalde. Kondition aufbauen. Rücken stärken. Bänder dehnen. Powergymnastik. Volleyball – just for Fun! Einfach mal kommen und ausprobieren! Wir freuen uns auf neue Teilnehmer!  Walkingtreff:  Montagabend, 18. 30 Uhr, am Stadion – noch bis Ende des Monats eine halbe Stunde früher. Ab …

Hallenzeit beginnt!

Brigitte Ludwig Trimmen

Leider sind die Ferien schon wieder vorbei, aber das macht nichts, denn  einige freuen sich auch schon  aufs Trimmen in der Halle! Jeden Dienstag ab  20 Uhr wird mit Ira und Petra in zwei Gruppen unser Trainingsprogramm gestaltet. Aufwärmen. Kondition aufbauen. Rücken stärken. Bänder dehnen. Beweglich und Fit bleiben ist unsere Motivation. Eine Gruppe endet um 21.15 Uhr, während die …

Wir laden ein!

Brigitte Ludwig Trimmen

Sommer  –  Sonne  –  Ferien           Wir laden ein!                               Schon ist sie wieder vorbei  –  unsere schöne Radelzeit! Fahrradfahren während der Sommerferien Dienstag, Treffpunkt: Gänswiese. 17 Uhr: Sportliches Fahren mit Hartmut. Es werden größere Touren gefahren. 17.30 Uhr: Gemütlicheres Fahren  mit Manne.  Bikes mit und ohne „E“ willkommen. Beide Gruppen treffen sich zwischen 19.30 und 20 …

Fahrrad fahren in den Ferien

Brigitte Ludwig Trimmen

Am Dienstag, 28. 8. 18, treffen wir uns nach dem Radeln in Steinenbronn. In der  Sportgaststätte Sandäcker. Am Dienstag, 4. 9. 18, treffen wir uns zum gemeinsamen Ausklang der Sommerferien bei Gino. Wie immer ab ca. 19.30 Uhr.

Sommer – Sonne – Ferien

Brigitte Ludwig Trimmen

Sommer  – Sonne  – Ferien  Walkingtreff Jeden Montag  um 19 Uhr beim Stadion Auch in den Ferien läuft man gern über die Felder nach Steinenbronn und zurück. Den Feierabend walkend genießen und sich am  Sonnenuntergang erfreuen. Manchmal  gibt es auch einen Zwischenstopp in der Sonne auf dem Hasenhof.  – Schöner kann ein sportlicher Sommerabend nicht sein! Fahrradfahren während der Sommerferien …

Walking und Fahrrad fahren durch die Ferien

Brigitte Ludwig Trimmen

Sommer  – Sonne  – Ferien              Walkingtreff beim Stadion Immer montags um 19 Uhr beim Stadion.  Auch in den Ferien läuft man gern über die Felder nach Steinenbronn und zurück. Den Feierabend walkend genießen und sich am  Sonnenuntergang erfreuen. Manchmal  gibt es auch einen Zwischenstopp in der Sonne auf dem Hasenhof. Schöner kann ein sportlicher Sommerabend nicht sein! Fahrradfahren während …

Sommer  – Sonne  – Ferien   

Brigitte Ludwig Trimmen

Diesen Freitag, 27. 7.,  gibt es wieder unser Sommerfestle beim Stadion.                       Fröhlich miteinander grillen und schwätzen. Alte Bekannte treffen. Zeit füreinander haben. Wir sorgen für Getränke und heizen den Grill an. Grillsach, Geschirr und Besteck mitbringen nicht vergessen!  Über ebbes Süßes oder einen leckeren Salat  freuen sich alle! Und wir …

Wandern im Hohenlohischen

Brigitte Ludwig Trimmen

Hubert, zeig´ uns doch mal deine Heimat –                                                          die Bitte wurde angenommen und so kam es, dass Berlichingen und Kloster Schöntal unser Ziel wurde. Schon im Vorfeld war klar, dass wir uns auf historische Pfade begeben werden. – Nur Wandern ist nicht, wenn man auf Menschen trifft, die ihre Heimat lieben und uns Schwaben gerne zeigen, dass es Kleinode …

Wir wünschen schöne Weihnachten

Brigitte Ludwig Trimmen

Wir wünschen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!                Zeit nehmen. Ruhe und Erholung  bei einer Walkingrunde auf dem Braunacker finden. Samstag, 23. 12., 15 Uhr: Weihnachtslauf auf dem Braunacker Nach dem Joggen gibt es ab 16 Uhr Glühwein und Gutsle an der Feuerstelle.   Samstag, 30. 12., 15 Uhr: Silvesterlauf auf dem Braunacker Nach dem Joggen gibt …

Voll relaxt

Brigitte Ludwig Trimmen

Den Tag ohne Stress beginnen, das ist möglich, wenn man sich um 10.50 Uhr mit Manne auf den Weg macht, um nachmittags in Schmieg´s Besen zu sein. Weil das Wetter nicht so toll war, sind wir ein bisschen länger mit der Straßenbahn gefahren und haben uns so Stuttgart angeschaut.  Aber gelaufen sind wir auch! In Mühlhausen sind wir auf dem …