Wir laden herzlich zur Jubiläums-Party ein

Brigitte Ludwig Trimmen

Liebe Sportkameraden und Freunde, jetzt ist Partytime! 50 Jahre Trimmen im TSV  – das muss gefeiert werden! *Spaß und gute Laune ist das Motto des Abends* *Sektempfang* Essen und Trinken* Tanz und Unterhaltung* Memoires* *Miteinander fröhlich sein* *Live-Music mit Fabrizio*  (. . . er spielt  auch unsere Lieblingsschlager!) Verwöhnen lassen wir uns von Gino mit einem klasse Büfett. Kosten:  35 …

 Auf geht´s zur letzten  Radtour in den Sommerferien!

Brigitte Ludwig Trimmen

Wir danken Hartmut, Roland und Hubert für die schönen Touren rund um Waldenbuch und darüber hinaus!  Es war wieder schön,  sich abends den warmen Sommerwind um die Nase wehen zu lassen. Vorbei an duftenden Heuwiesen,  durch den kühlen Wald oder mit Rast am Weilerhau  und dem Flugzeug nachzuschauen bis es  gelandet ist. – Herrlich! Die sportlichen Radler haben es sogar …

Sommer – Sonne – Ferien

Brigitte Ludwig Trimmen

Wir verabschieden uns aus der Hallensaison–  Dienstag, 26. 7. 2022, letztes Trimmen in der Halle. . . . und starten mit dem Radeln durch die Sommerferien! Darauf freuen sich unsere Fahrradfreunde schon lange! Wie jedes Jahr gibt es wieder zwei Gruppen. Es gibt schöne Touren über die Filder, nach Nürtingen, Musberg, Siebenmühlental oder Weil. Dieses Jahr haben wir wieder wechselnde …

Einladung zum Sommerfeschtle

Brigitte Ludwig Trimmen

Liebe Trimmis, es gibt wieder ein Sommerfeschtle! Wir laden euch herzlich ein, miteinander  einen fröhlichen  Sommerabend  zu  verbringen. Ausnahmsweise mal eine Woche vor dem Ferienbeginn, nämlich am Freitag, 22. Juli 2022 ab  19 Uhr am Stadion. Wie immer bringt jeder sein eigenes Grillsach und Geschirr mit. Gläser gibt´s in der Küche.  Wir kümmern uns um die Getränke und den Grill. …

Auf geht´s zur  4. Etappe unserer Rössle-Tour!

Brigitte Ludwig Trimmen

Wir laden euch herzlich ein mit Günter wieder neue Aussichten auf und um Stuttgart herum  zu entdecken. Nachdem wir bei unserer letzten Etappe (2019)  den Burgholzholzhof,  Zuffenhausen  und u. a. die Deutsche Wetterstation am Schnarrenberg erkundet hatten, geht es diesmal  in S-Cannstatt weiter.   Es wird sicher wieder herrliche Aussichten von den Weinbergen auf den Neckar geben. Die Strecke ist mit …

Macht mit beim Walkingtreff am Stadion!

Brigitte Ludwig Trimmen

Es ist wieder soweit, unser Walkingtreff startet in die Sommersaison! Los geht´s am Montagabend, 28. 3. 2022 um 19 Uhr am Stadion. Für eine Stunde wird Richtung Steinenbronn und zurück über die Felder gewalkt. Anfänger bekommen gerne eine Einweisung mit dem richtigen Stockeinsatz. Je nach Kondition finden sich automatisch zweier oder fünfer Grüppchen, die miteinander entspannt in den Feierabend walken. …

BBBewegt sich Challenge, die zweite!

Brigitte Ludwig Trimmen

 BBBewegt sich Challenge, die zweite!  Auch dieses Jahr lädt der Sportkreis Böblingen zum Mitmachen ein!  Die Teilnahme ist dieses  Jahr für alle Beteiligten einfacher.  Egal welche Sportart gemacht wird, es müssen nur die Minuten aufgeschrieben werden, die ihr mit sportlichen Tätigkeiten während der Woche verbracht habt. Ob mit Training in der Halle oder mit Hometrainer, Walking, Jogging, Fahrrad fahren oder …

Sport in der Gruppe macht gute Laune!

Brigitte Ludwig Trimmen

Sport in der Gruppe macht gute Laune! Recken, strecken, Kondition trainieren, dazu flotte Musik, das macht uns am Dienstagabend munter! Zum Abschluss jedes Trainingsabends gibt es Entspannungsübungen, um relaxt  nach Hause zu gehen. – Bis auf unsere Volleyballspieler, die freuen sich auf ein Stündchen Wettkampf, um Sport & Spaß miteinander zu verbinden. Sport & Spaß wird auch beim Walking und …

Fit ins neue Jahr!

Brigitte Ludwig Trimmen

Die Hallensaison konnte wie gewohnt diese Woche beginnen.  Ira und Petra  haben unseren Bestand von  Bällen, Bändern, Seilen und Handeln geordnet, sodass wir dem „Ansturm“  in der Halle getrost entgegen sehen können.  Fehlbestände werden nachbestellt, sodass für alle Teilnehmer immer genügend Geräte vorhanden sind. Die Hygienemaßnahmen in der Halle werden den jeweiligen Verordnungen angepasst. Platz ist genügend vorhanden, sodass die …

Wir wandern zu einem Besen

Brigitte Ludwig Trimmen

Sa., 30. 10. 21: Herbstwanderung mit Mike Eine Wanderung am Rand des schwäbischen Waldes hat Mike ausgesucht.  Einkehr in einem der ältesten Besen vom Remstal  wird in Winnenden-Hanweiler sein. Abfahrt: 9.30 Uhr am P Hallenbad. Wir bilden Fahrgemeinschaften. Gäste sind herzlich willkommen! Sonntag, 10 Uhr: Walkingtreff in der Liebenau. P vor dem Kreisel Bleib jung, mach mit – Trimmen und …