Einladung zum Sommerfeschtle

Brigitte Ludwig Trimmen

Liebe Trimmis, es gibt wieder ein Sommerfeschtle!
Wir laden euch herzlich ein, miteinander  einen fröhlichen  Sommerabend  zu  verbringen.
Ausnahmsweise mal eine Woche vor dem Ferienbeginn, nämlich am Freitag, 22. Juli 2022
ab  19 Uhr am Stadion.

Wie immer bringt jeder sein eigenes Grillsach und Geschirr mit. Gläser gibt´s in der Küche.  Wir kümmern uns um die Getränke und den Grill.
Wie immer freuen wir uns auf ein leckeres Büfett, das mit euren köstlichen Salaten und Desserts reich gedeckt wird. Vielen Dank dafür!
Ganz besonders freuen wir uns wieder auf unsere „alten Trimmer“ und Gäste, die wir hiermit besonders herzlich einladen. Wir stellen den Sekt  kalt. Die Sonne lacht uns sowieso –  ihr braucht also nur noch den Termin frei halten und gute Laune mitbringen!
Bis dahin grüßen herzlich, Brigitte, Karl Georg, Hartmut, Bärbel und Martina
Termine, Termine . . .
Walkingtreff, Montags 19 Uhr am Stadion (auch in den Ferien)
Trimmen, Dienstag, 20 – 22 Uhr in der Halle Hermannshalde
Radeln durch die Sommerferien vom 2. 8. – 6. 9. 2022
Jahresausflug ins Allgäu: 23. 9. – 25. 9. 2022
Bleib jung, mach mit – Sport & Spaß hält fit!