LaufTeam

Zusätzlich zum regelmäßigen Lauftermin am Mittwoch um 19:00 Uhr treffen wir uns auch sonntags und starten um 9:30 Uhr zu einer gemütlichen Runde. Hier sind natürlich alle Interessierten herzlich eingeladen mitzulaufen – wir freuen uns über jedes neue Gesicht. So vorbereitet geht es das Jahr über in Gruppen oder auch einzeln zu diversen Laufveranstaltungen im Land. Bei Stadt- und Volksläufen werden unterschiedliche Streckenlängen bis zum Marathon unter die Laufsohlen genommen.
Beim jährlichen Ausflug kommen auch die Walker mit und ohne Stöcke auf ihre Kosten. Kultur und gemeinsames Erleben stehen dabei ganz oben auf der Agenda.

In den letzten Jahren war der 24-Stundenlauf in Dettenhausen das absolute Highlight. Hier haben wir den 2. Platz schon für uns gepachtet.

Am 1. April 2017 hat Johannes Notz den Staffelstab “Koordination LaufTeam” an Matthias Kiess weitergegeben.