Breiten- und Freizeitsport

Unser Breiten- und Freizeitsport begrüßt alle Tennisbegeisterten, die Freude am Tennisspiel haben und sich für das Hobbytraining oder das freie Spiel interessieren.

Sportwartin Breitensport

Interessenten, die sich für die Teilnahme am Breiten- und Freizeitsport interessieren, können sich an die zuständige Sportwartin wenden.

Der Breiten- und Freizeitsport umfasst derzeit:

• Schnuppertraining und Hobbytraining
  • Hobbymannschaften

Auch wer im nicht organisierten Bereich unserer Abteilung Tennis spielen möchte ist herzlich willkommen. Unser elektronisches Buchungssystem bietet jederzeit eine aktuelle Übersicht über freie Plätze.

Sie sind neu auf dem Hasenhof und suchen noch Spielpartner, um in der Abteilung Fuß zu fassen? Melden Sie sich gerne bei unserer Breitensportwartin Alessa Stümper (alessastuemper-tennis@web.de). Wir vermitteln gerne Spielpartner und helfen, Kontakte zu anderen interessierten Spielerinnen und Spieler zu knüpfen. Gerne können Sie auch zu uns in das Schnupper- bzw. Hobbytraining kommen.

Ergänzend dafür verweisen wir auf das Kapitel “Trainingsangebote“. Hier finden Sie Hinweise, wie Sie unter professioneller Hilfe Ihre Tennisfähigkeiten verbessern können.