Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heimspiel Sonntag 19.11.2023 gegen Aidlingen

19.11.2023   12:00 - 16:30

Am Sonntag 19. November empfangen wir die 1. und 2. Mannschaft der Sportvereinigung Aidlingen.

Die ist bereits das erste Spiel der Rückrunde und zugleich das letzte Heimspiel in diesem Jahr. Danach sind noch zwei Auswärtsspiele am 25.11. in Grafenau und am 03.12. in Weil.

12:00 Uhr : TSV Waldenbuch II – SpVgg Aidlingen II

14:30 Uhr : TSV Waldenbuch  –   SpVgg Aidlingen

Die 1. Mannschaft von Aidlingen war aus der Bezirksliga abgestiegen und will den sofortigen Wiederaufstieg schaffen. Aidlingen spielt in der Spitzengruppe der Liga mit. Dem entsprechend schwer wird die Aufgabe für uns werden.

Über eine zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

Die Spiele finden auf dem Kunstrasenplatz Hasenhof statt.

Zudem beginnen die Spiele jetzt wieder eine halbe Stunde früher.

Details

Datum:
19.11.2023
Zeit:
12:00 - 16:30
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Kunstrasenplatz Hasenhof
Teckstraße
Waldenbuch, 71111

Veranstalter

Fußball Aktive